- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Gut Weissenhof fühlt man sich von Anfang an wohl. Das beginnt bei der Hotelreservation, die unmittelbar per Mail und per Post bestätigt wird und sogar mit einem kleinen Präsent versüsst wird. Der Empfang durch die Chefin und das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist ausgezeichnet. Änderungswünsche werden anstandslos berücksichtigt oder Alternativen aufgezeigt. Familien mit Kinder und solche ohne werden in separaten Säalen plaziert. Der Wellnessbereich ist grosszügig. Die Chefin und der Chef des Hauses sind sehr präsent. Man fühlt sich willkommen. Die Ausflüge mit Hotelgästen (z.B. Golf) bieten die Gelegenheit, ungezwungen mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen. Zahlreiche Gäste kommen seit Jahren. Man trifft sich wieder und fühlt sich wie eine Familie.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |