Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Winter
Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das luxeriöse Hotel ist sehr sauber und gepflegt . Durch die besondere persönliche Note des Eigentümerehepaares und seines Teams fühlt man sich vom ersten Moment an zuhause. Das großzügige Areal beinhaltet neben den drei Häusern auch eine Reitanlage,Stallungen und eine Tennishalle. Ob jung oder alt, Familie oder Paar, jeder findet hier alles für den perfekten Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Residenzsuite lag im Erdgeschoss mit Blick auf die Loipe und war sehr geräumig und gemütlich komfortabel eingerichtet (Parkettboden, Löwe Flachbildfernseher). Das große Bad war luxeriös ausgestattet. Das Zimmer war immer sehr sauber und wurde gut gereinigt. Es gibt vom Doppelzimmer bis zur Royalsuite für jeden das passende Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Tag beginnt morgens mit einem reichhaltigen und schmackhaften Frühstücksbuffet. Nachmittags erwartet den Gast eine leckere Jause mit kalten und warmen Speisen sowie Kuchen. Abends verwöhnt Küchenchef Jo und sein Team die Gäste mit einem 5-gängigen Menü, das sterneverdächtig ist. Einmal die Woche gibt es entweder ein italienisches, asiatisches oder österreichisches Buffet sowie ein köstliches Nachspeisenbuffet. Viele Produkte stammen aus der eigenen Landwirtschaft, das schmeckt man. Den Abend beschließt man an der gemütlichen Hotelbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Rundum perfekter Service in Reception, Restaurant, Bar und Zimmer,persönlich, kompetent und überaus herzlich. Gerne werden besondere Wünsche der Gäste erfüllt .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Tauernloipe gelegen, finden sich in näherer Umgebung mehere Skigebiete. Zum Hausberg bringt der Hotelbus die Gäste in wenigen Minuten. Radstadt ist zu Fuß gut erreichbar. Im Sommer liegt das Hotel unmittelbar am Golfplatz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hallenbad ist zum Schwimmen bestens geeignet. Daneben stehen ein Whirlpool und ein Außenbecken zur Verfügung. Der Saunabereich lässt mit 2 Saunen, 2 Dampfbädern und Ruheräumen mit Wasserbetten keine Wünsche offen. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Für Massagen und Kosmetikanwendungen steht ein kompetentes Team zur Verfügung. Vorhanden ist auch ein mit modernsten Geräten ausgestatteter Fitnessraum, ein Tischtennisraum, Billard und eine Indoorgolfanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:46-50
    Bewertungen:1