Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Arbeit
Wellness mit Ecken und Kanten
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Personal war äußerst freundlich und allzeit hilfsbereit. Weiterhin positiv hervorzuheben ist das Frühstück, welches umfangreich und mit einer guten Auswahl angeboten wird. Der Wellness-Bereich ist etwas klein und eng (2 Saunen), aber trotzdessen liebevoll eingerichtet und gut zum entspannen geeignet. Bei unserem Aufenthalt gab es aber leider ein paar negative Dinge, die wir so bei einem 4-Sterne-Hotel nicht erwartet haben. Es schienen für uns v.a. die kleinen Dinge im Hintergrund des Hotelbetriebes zu sein, die nicht gut funktionierten und somit dem Außenbild des Hotels unserer Meinung nach nicht gerecht wurden. Das Restaurant rief eines Morgens 6:45 Uhr mehrfach an, was sich als Versehen entpuppte, uns aber trotzdem den Schlaf raubte. Die Dusche lief so schlecht ab, dass bald die gesamte Dusche unter Wasser stand und am nächsten Tag der Hausmeister eine Reparatur durchführen musste (danach funktioniere glücklicherweise alles wieder). Eines weiteren Morgens wurden wir früh gegen 7 Uhr von sich lauthals unterhaltenden Stimmen und Geräuschen des Putzdienstes im Nachbarzimmer geweckt (die Zimmer sind äußerst hellhörig), was erst durch unsere Bitte, etwas leiser zu sein, geändert wurde - wieder der Schlaf am Morgen geraubt. Das Zimmer, was wir bekamen, sah weit weniger gemütlich aus als die Fotos im Internet: Ohne die gemütlichen Balken, dafür etwas spartanisch eingerichtet und aufgrund der Größe - an sich ja sehr komfortabel - mit leicht nachhallender Stimme beim Unterhalten. So richtig gemütlich war es für uns zumindest nicht. Unserer Nachfrage kurz nach der Ankunft, das Zimmer gleich gegen ein gemütlicheres tauschen zu können, wurde sofort freundlich nachgegangen, konnte aber durch die Vollbelegung nicht realisiert werden. Alles in Allem entsprachen unsere Erfahrungen nicht dem, was wir erwartet hatten und was - unserer Meinung nach - den Preis pro Nacht im Blankenburger Vergleich rechtfertigt. So richtig Ruhe und Entspannung, wie wir es mit dem Wellness-Programm gebucht hatten, konnten wir leider nicht bekommen. Nichtsdestotrotz stießen wir ausschließlich auf nette Mitarbeiter, welche sich unserer Kritik annahmen und sich regelmäßig ehrlich entschuldigten, selbst wenn es sicher nicht immer deren persönlicher Fehler war.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:31-35
Bewertungen:1