Jens (41-45)
Alleinreisendim Juni 2019für 1-3 Tage

Prima Rückzugsort für eine Tagung

Sehr schönes Tagungshotel nahe der Elbe und weit abseits von jedem Trubel. Die Hausherrin ist sehr nett und immer bemüht ihren Anteil an einem gelungenen Event beizusteuern. Im Wesentlichen handelt sich um zwei Gebäude von 1869 die zu einem Hotel umgestaltet wurden. Die (zumindest meines) sind geräumig und nicht abgewohnt. Es gibt freies Wlan und bei Bedarf auf eine Sauna. Das Essen ist tadellos und da ein Teil unseres Teamevents ein gemeinsames Kochen ausmachte, kann ich auch sagen, dass die Küche sehr sauber und gut ausgerüstet daherkommt.

Diese Bewertung geht davon aus, dass Ruhe und Abgeschiedenheit gewollt sind; eIne Partylocation wird man hier vermutlich schwerlich finden.

Doppelbett, Flachbildfernseher, eigenes Bad mit Dusche; die Einrichtung recht neu renoviert

Es wird alles getan um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten - egal wie lange der Abend dauert. Viel kommt auch direkt von der Chefin.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019