Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Ich komme nicht wieder!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Eine sehr arrogante Chefin. Es war nur ein Handtuch und ein Badetuch vorhanden. Auf meine Bitte, doch ein weiteres Paar Handtücher auf unser Zimmer zu bringen, wurde einfach nicht gemacht. Nach einer längeren Fahrradtour durch den Ort bin ich noch einmal zur "Chefin" gegangen, um Handtücher zu holen. Erst danach klappte es. Die Speisekarte ist sehr einfach, nicht umfangreich genug. Da wir nicht im Hotel gegessen haben, wurden wir am nächsten Morgen von der "Chefin" angehauen. Unter dem Sessel auf dem Zimmer lag noch ein Kronenkorken und ein Stück Plastik. Eine Minibar ist absolut nicht vorhanden. Das Preisleistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Ich komme nicht wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, besten Dank für ihre Bewertung. Schade , das Sie nicht zufrieden waren. Es ist richtig , das ich selber die Handtücher vergessen habe, wo Menschen arbeiten passieren eben auch Fehler. Unsere Speisekarte ist mit einer Auswahl von über 25 Gerichten wohl eher nicht klein. Es wird alles frisch zubereitet, eine Auswahl bis 100 ist da wohl eher nicht möglich. Auch habe ich Sie nicht angehauen, kein Hotelgast ist verpflichtet bei uns zu essen. Minibars haben wir nicht im Zimmer, damit werben wir auch nicht. Ein Kühlschrank mit Getränken steht in unserer Tenne für alle Gäste zur Verfügung . Schade , das sie ihre allgemeine Unzufriedenheit , die sich schon bei der Anreise abzeichnete an unserem Hotel auslassen.