- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Eine sehr arrogante Chefin. Es war nur ein Handtuch und ein Badetuch vorhanden. Auf meine Bitte, doch ein weiteres Paar Handtücher auf unser Zimmer zu bringen, wurde einfach nicht gemacht. Nach einer längeren Fahrradtour durch den Ort bin ich noch einmal zur "Chefin" gegangen, um Handtücher zu holen. Erst danach klappte es. Die Speisekarte ist sehr einfach, nicht umfangreich genug. Da wir nicht im Hotel gegessen haben, wurden wir am nächsten Morgen von der "Chefin" angehauen. Unter dem Sessel auf dem Zimmer lag noch ein Kronenkorken und ein Stück Plastik. Eine Minibar ist absolut nicht vorhanden. Das Preisleistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Ich komme nicht wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, besten Dank für ihre Bewertung. Schade , das Sie nicht zufrieden waren. Es ist richtig , das ich selber die Handtücher vergessen habe, wo Menschen arbeiten passieren eben auch Fehler. Unsere Speisekarte ist mit einer Auswahl von über 25 Gerichten wohl eher nicht klein. Es wird alles frisch zubereitet, eine Auswahl bis 100 ist da wohl eher nicht möglich. Auch habe ich Sie nicht angehauen, kein Hotelgast ist verpflichtet bei uns zu essen. Minibars haben wir nicht im Zimmer, damit werben wir auch nicht. Ein Kühlschrank mit Getränken steht in unserer Tenne für alle Gäste zur Verfügung . Schade , das sie ihre allgemeine Unzufriedenheit , die sich schon bei der Anreise abzeichnete an unserem Hotel auslassen.