Sven (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Ein toller Geburtstagsaufendhalt mit super Essen.

Ein sehr schön gelegenes und gemütliches Hotel im Grünen an der Elbe. Rustikal aufgemacht mit einem tollen Team im Hotel und Restaurant.

Das Gut Schöneworth liegt wunderschön im Grünen und ist vom Elbe-Radwanderweg sehr gut zu erreichen. Man muss die Ruhe halt mögen und in Kauf nehmen das eine nächst größere Stadt halt weiter weg ist. Aber auch Freiburg ist ein kleines nettes Örtchen wo man sehr gut spazieren gehen kann.

Die Zimmer sind sehr gemütlich und rustikal eingerichtet. Passt alles und uns hat rein gar nichts gefehlt.

Hotel- und Restaurantservice waren super Klasse. Sehr zuvorkommend und wenn was war hat man alles sofort umgesetzt.

Frühstück war trotz der Corona Geschichte sehr gut organisiert und trotz der Tatsache das man kein Buffet anbieten konnte mangelte es uns an nichts. Wir haben den Abend vorher einen Zettel ausfüllen können und wenn einem doch noch was morgens in den Sinn kam wurde es selbstverständlich auch noch gemacht.
Das Abendessen haben wir im Restaurant zu uns genommen und es war wirklich super gut. Geschmacklich einwandfrei, super zurecht gemacht und vom Service her ganz zu schweigen, es klappte alles. Vielen Dank für den tollen Abend.

Wir haben die Sauna zwar nicht genutzt, uns diese mit den Blockhäusern aber angesehen. Hier kann man sicherlich sehr gut ausspannen.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Vorname:Sven