Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Arbeit
Sehr unfreundlicher und frecher Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Obwohl wir fast 3000 Euro für eine Suite für 7 Nächte ausgegeben haben, wurden wir in diesem Hotel wie Gäste 2. Klasse behandelt. Wir wurden weder gegrüsst noch zuvorkommend behandelt. Alles was über die Tagungspauschale hinausging war unmöglich und sogar gewünschter à la Carte-Service (den wir natürlich extra bezahlt hätten) war nicht möglich und wir wurden sehr frech abgelehnt. Wir haben uns alles andere als willkommen gefühlt und würden das Hotel nie wieder besuchen, schon gar nicht mit unserer Firma für ein Seminar, das würden wir unseren Kunden und Mitarbeitern nie antun.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich und frech


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriela, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Zeit, dieses zu verfassen. Ich bedaure zu lesen, dass Sie Ihre Seminarwoche nicht zu 100% genießen konnten, da Sie das Gefühl hatten, bei uns nicht willkommen zu sein. Für Ihre Gruppe, welche fast 100 Personen groß war, wurden die Abläufe und die Buffets mittags sowie abends mit Ihrem Veranstalter (welcher auch die Preisstruktur bestimmt) abgesprochen und Sonderwünsche im Voraus erfüllt. Selbstverständlich werde ich Ihre Anmerkungen intern weitergeben, da es einer unserer top Prioritäten ist, dass sich unseren Gästen wie zuhause fühlen. Ich hoffe, dass wir Sie trotzdem einmal wieder bei einem Seminar oder auch privat bei uns begrüßen dürfen und wir Ihr Vertrauen wieder gewinnen können. Mit freundlichen Grüßen aus dem Salzburger Land, Lorena Noé-Nordberg, Assistant Sales & Marketing