Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes modernes Hotel mit hervorragendem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren bereits 2x im Gut Brandlhof (1x als Paar und 1x als Familie) und waren jedesmal begeistert. Der Service ist absolut Top und lässt nicht zu wünschen übrig. Das Hotel bietet erstklassige Zimmer, einen tollen Barbereich, super Wellnessbereich etc. Die Lage ist etwas vom Schuss ab, es empfiehlt sich, mit dem Auto anzureisen. Saalfelden ist nur wenige Autominuten entfernt und bietet viele Einkaufsmöglichkeiten. Wir werden dem Hotel auch sicherlich wieder einen Besuch abstatten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite und waren sehr zufrieden damit. Alles war sehr gepflegt und sauber. Zimmer war sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr lecker, lässt keine Wünsche offen. Einziger Tipp beim Frühstück: lieber kleine separat abgepackte Nutella anbieten, anstatt das große Glas mit Löffel hinstellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Erstklassig. Eine kleine Beanstandung im Zimmer wurde umgehend beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist etwas außerhalb, in direkter Umgebung (fußläufig) gibt es kaum Möglichkeiten, z. B. einzukaufen etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wir waren im Hallenbad, welches aber für Kleinkinder weniger geeignet ist (Wasser nicht so warm, kein Bereich, wo das Kind selbst stehen kann).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, ein herzliches Dankeschön für Ihr tolles und ausführliches Feedback und für die Zeit, die Sie sich für dieses genommen haben! Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen! Auch vielen Dank für Ihre Anmerkungen und Änderungsvorschläge- selbstverständlich gebe ich diese an das Team weiter! Mit den besten Grüßen aus dem Brandlhof Winterwonderland, Lorena Noé-Nordberg, Assistant Sales & Marketing