Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Brandhöf - keep on renovating
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man sieht dem Hotel von außen schon die vielen Umbauten an - bis auf die Terrasse sind diese aber gut gelungen. Es ist ein riesiges Seminarhotel und ich habe mich nicht nur einmal verlaufen.Die Zimmer sind mittlerweile alle renoviert - aber natürlich sehe ich noch viel Handlungsbedarf.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige moderne Zimmer - ein Mineral als Willkommensgruss. Wir hatten keinen Korb oder eine Tasche für die Bademäntel - sollte hier Standard sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Buffets morgens und mittags waren schlichtweg Weltklasse. Von der Qualität des Abendessens war ich dann ein bisschen enttäuscht - die Wartezeiten waren auch viel zu lang - stundenlang


    Service
  • Gut
  • Wie soll ich fairerweise sagen - zu wenig Empfangspersonal bei einer Ankunft von 200 Personen. Es war niemand zum Helfen da für das Gepäck. Leider 2 Tage normales aber auf keinen Fall herzliche oder ein persönliche Ansprache - keine Erklörung vom Hotel etc. Lobenswert - ein Herr beim Snack hat mir extra noch Brötchen besorgt weil diese ausgegangen sind


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut zu finden aber trotzdem an der Straße gelegen mit einem schönen Ausblick


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wir nutzten bei unserer Ankunft den Fitnessraum und weil die Zimmer sehr spät fertig waren - mussten wir uns mit all den Koffern im Gangklo umziehen. Sehr netter Wellnessbereich - leider keine Möglichkeit ins Freie zu schwimmen. Ich war nur in der Früh im Wellnessbereich und vermute dass es unter Tags Nüsse und Äpfel gibt - wäre nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:143
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, herzlichen Dank für Ihr freundliches und offenes Feedback sowie für Ihre geschätzte Zeit, uns Ihre Brandlhof-Erfahrungen mitzuteilen. Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen genossen haben. Selbstverständlich werde ich Ihre Anmerkungen intern weitergeben und besprechen. Ihnen die besten Wünsche aus Saalfelden, Lorena Noé-Nordberg, Sales & Marketing