Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Alpenhotel Tauernkönig" fand am 01.12.2018 ein Betreiberwechsel statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Hotel nicht weiterempfehlen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen ist keine 3 Sterne wert. Beim Frühstück immer die gleiche Obstsorte,wenig Bananen. Die Betten sind zu hart (ungemüdich)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es tut uns leid, wenn unser Angebot Sie nicht zufrieden stellen konnten, jedoch möchten wir kurz wie folgt dazu Stellung nehmen: Es ist richtig, dass unsere neuen Matratzen eher härter sind - da Sie uns jedoch erst vor Ort mitteilten, dass Sie gesundheitliche Rückenprobleme haben war dies für Sie leider unangenehm. Gerne wären wir diesbezüglich früher mit Ihnen in Kontakt getreten! Für Ihre Frau war die Matratze vollkommen in Ordnung und wir haben wirklich alles versucht, Ihnen einen erholsamen Schlaf zu ermöglichen. Bezüglich des Obstangebotes beim Frühstück gibt es immer Äpfel, Orangen und Bananen. Leider kommt es aber immer häufiger vor, dass Gäste sich so viel Obst einpacken, dass unser Service sich nur mehr dem auffüllen widmen könnte. Abends bieten wir regionale und gut bürgerliche Küche, schade wenn wir damit nicht Ihren Geschmack getroffen haben! Wir sind stets bemüht, auf spezielle Essenswünsche und/oder Allergien einzugehen und hoffen, dass Sie dennoch ein paar angenehme Tage in unserer schönen Region verbracht haben!