Alle Bewertungen anzeigen
Mag. Gerhard (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2011 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Alpenhotel Tauernkönig" fand am 01.12.2018 ein Betreiberwechsel statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Fremdwort Kundenorientierung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

kein Kundenservice, kein Entgegenkommen, keine Kulanz


Zimmer
  • Gut
  • laut Angaben der 7 Freunde, die sie gesehen haben, sind die Zimmer okay


    Service
  • Sehr schlecht
  • Acht Freunde buchten ein Schiwochenende im Alpenhotel Tauernkönig in Obertauern, reservierten 4 Doppelzimmer und zahlten € 200,-- Anzahlung 2 Monate vor Reiseantritt. So weit - so seriös! Einer verletzte sich 6 Tage vor dem ersehnten Schiwochenende und meldet sich telefonisch und per email gleich am nächsten Morgen bei der Rezeption des Alpenhotels Tauernkönig. Mangels Stornoversicherung gab es trotz einiger Versuche, Entgegenkommen in irgendeiner Form zu erwirken, nicht das geringste Zugeständnis. 90% des Zimmerpreises sind laut allgemeiner Geschäftsbedingungen fällig - BASTA! Sogar der Zuschlag für Kurzurlaub und das nicht konsumierte Frühstück wurden mit verrechnet. - Kundenservice par excellence! Auch die Option, den Zimmerkollegen auf ein Einzelzimmer mit Verrechnung des Einzelzimmerzuschlages anstelle der Stornogebühren zu verlegen, wurde von der Hotelleitung in Gewissheit der Rechtskonformität lapidar vom Tisch gewischt. 7 Freunde verbrachten ein Schiwochenende, acht werden das nächste Mal woanders buchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zentral, Lage zum Schilift ist positiv


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mag. Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:2