- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
kein Kundenservice, kein Entgegenkommen, keine Kulanz
laut Angaben der 7 Freunde, die sie gesehen haben, sind die Zimmer okay
Acht Freunde buchten ein Schiwochenende im Alpenhotel Tauernkönig in Obertauern, reservierten 4 Doppelzimmer und zahlten € 200,-- Anzahlung 2 Monate vor Reiseantritt. So weit - so seriös! Einer verletzte sich 6 Tage vor dem ersehnten Schiwochenende und meldet sich telefonisch und per email gleich am nächsten Morgen bei der Rezeption des Alpenhotels Tauernkönig. Mangels Stornoversicherung gab es trotz einiger Versuche, Entgegenkommen in irgendeiner Form zu erwirken, nicht das geringste Zugeständnis. 90% des Zimmerpreises sind laut allgemeiner Geschäftsbedingungen fällig - BASTA! Sogar der Zuschlag für Kurzurlaub und das nicht konsumierte Frühstück wurden mit verrechnet. - Kundenservice par excellence! Auch die Option, den Zimmerkollegen auf ein Einzelzimmer mit Verrechnung des Einzelzimmerzuschlages anstelle der Stornogebühren zu verlegen, wurde von der Hotelleitung in Gewissheit der Rechtskonformität lapidar vom Tisch gewischt. 7 Freunde verbrachten ein Schiwochenende, acht werden das nächste Mal woanders buchen.
zentral, Lage zum Schilift ist positiv
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mag. Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |