Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
georg (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Alpenhotel Tauernkönig" fand am 01.12.2018 ein Betreiberwechsel statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Essen ist eine Zumutung schlechter Kantinenfraß
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als Hotelgast wurde man jeden Tag an einen anderen Tisch verfrachtet. Zimmer abgewohnt mit Teppich . Keine Information über abendessen Nie wieder


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Georg, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wie bereits vor Ort besprochen, gibt es keine Tischzuweisungen im Speisesaal, wie bieten unseren Gästen freie Platzwahl an! Es tut uns leid, dass das Abendmenü nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat. Da Sie jedoch abends einen Nachschlag vom Hauptgang bestellt haben, sind wir davon ausgegangen, dass es Ihnen schmeckt! Gerne hätten wir ansonsten eine Alternative angeboten! Aufgrund Ihres abwertenden Verhaltens und Ihrer Wortwahl vor Ort können wir Sie unseren Kollegen leider auch nicht weiterempfehlen. Freundliche Grüße, Die Geschäftsleitung