PeterJuni 2011

Sehr schön gelegener Hotel Gasthof

Das Hotel liegt Im Ortsteil Warzen und hat 17 Zimmer. Ich hatte für eine Nacht dort während einer Tagung übernachtet und war angenehm überrascht. Mein Zimmer war sehr gepflegt und sauber. Und vom Balkon hatte ich einen traumhaften Blick auf das Dorf Warzen, sowie auf die zahlreichen Hügel, Felder und Wälder.'Und abends beim essen konnte ich feststellen, dass der Koch etwas von seinem Fach versteht. Ich denke, wer Jubel und Trubel sucht, sollte sich eine andere Unterkunft an einem entsprechenden Ort suchen. Wer aber Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig. Ich jedenfalls könnte mir vorstellen, in naher Zukunft mit meiner Frau hier ein paar Tage Urlaub zu machen.

Ausblick:zur Landseite

Sauberkeit des Hotels