Alle Bewertungen anzeigen
Manfred & Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Kuscheltage - wärmstens zu empfehlen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das gepflegte, gemütliche Hotel wird trotz seiner Grösse familiär geführt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die von uns gebuchte Juniorsuite war sehr schön geräumig und sauber.Auch die liebevolle Dekoration bei der Ankunft war eine echte Überraschung. Vom Balkon aus hatten wir einen herrlichen Blick auf den verschneiten Schwarzwald.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man beginnt den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Unser Arragement beinhaltete "Verwöhnpension", die versprach, was der Name sagt. Das Essen war einfach super lecker und auch für das Auge toll angerichtet. Auch ein Ayurveda-Menue stand zur Wahl. Klasse! Ein Lob der Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, ob Empfang oder Service, ebenso im Wellnessbereich, ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön gelegen,etwas abseits und doch nur 4 km von Freudenstadt entfernt. Die Umgebung lädt ein zum Wandern, bzw. Skifahren, da alles superleicht zu erreichen ist. Ideal, wenn man mal kein Auto nutzen möchte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die in unserem Arragement enthaltenen Anwendungen waren schon bei der Anreise im neuen Wellnessbereich für uns gebucht. Im Pool konnte man in Ruhe seine Bahnen ziehen, da es "Ruhiges Schwimmen", sowie Zeiten auch für die Kiddis gibt. Die Saunalandschaft, mit ihren verschiedenen Saunen und dem geschmackvoll eingerichteten Ruheraum, konnten wir an einen Abend für 1 Stunde ganz alleine nutzen (Arragement).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred & Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2