Archiviert
Andreas (66-70)
Verreist als Paarim August 2013für 1-3 Tage

Nahe von Schloss Weissenstein

4,9/6
Das Hotel liegt im Zentrum von Pommersfelden ist aber trotz der Lage sehr ruhig. Schloss Weissenstein kann zu Fuss erreicht werden. Wir hatte ein grosses Zimmer im ersten Stock des Altbaus. Zimmer, Betten, Badezimmer und übrige Einrichtungen waren sauber und in Ordnung. Leider gibt es keinen Aufzug, das könnte für ältere Leute beschwerlich sein. Empfehlenswert ist aber das Restaurant (Abendessen und Frühstück).

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:66-70
Bewertungen:19
NaNHilfreich