- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einfaches Hotel mit super Essen, Zimmer sind neija zum Schlafen ganz in Ordnung. Also wer nicht viel im Hotel ist und für wenig Geld übernachten möchte ist hier genau richtig.
Zimmer waren zum Teil so klein, dass sie als Abstellkammer anzusehen sind. Wir waren eine Gruppe und ich habe von anderen Zimmer gesehen. Zum Teil sehr groß und geräumig, zum Teil so klein, dass genau ein Bett hineingepasst hat. Die Duschen sind ebenfalls unterschiedlich. Jemand Übergewichtiges kann sich z.T. in der Dusche ganz sicher nicht bücken. Auch die Badezimmer sind zum Teil sehr sehr klein. Ich war in einem Dreibettzimer, dort waren 3 verschiedene Bettwäschen überzogen, also die Liebe zum Detail fehlt.
Das Essen war super, geschmacklich und vom Angebot. Es waren riesen Portionen und es war sehr sehr gut. Hier hatte man das Gefühl, dass mit viel Liebe gekocht wurde. Auch das Auge konnte sehr gut mitessen., Die Salate waren riesig und die Nachtische super lecker.
Wir hatten ein Gruppentreffen in dem Hotel und waren, weil wir Raucher waren den ganzen Tag (in der Sonne) auf der Terasse. Dort wurde selten nach uns geschaut und wir mussten zum Teil sehr lange warten bis wir neu bestellen konnten. Dass Abends als eine Hochzeitsgesellschaft im Innenraum gefeiert hat hat überhaupt nicht gestört, nur dass in der Zeit noch weniger nach uns geschaut wurde. Was allerdings sehr gut organisiert war, alle bekamen ihr Essen gleichzeitig
Das Hotel liegt in der eigentlich kleinen Gemeinde Leidersbach, das von der Autobahn aus ca. 15-20 Min. entfernt liegt. Leider liegt das Hotel direkt an der Hauptstraße die praktisch um 3/4 des Hauses herum verläuft. Trotzdem ist es nachts relativ ruhig, denn die Hauptstr. hat da wenig Verkehr hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gabe Wanderangebote und man konnte mit nur wenigen Kilometern weitere Orte erreichen. Einkaufsmöglichkeiten waren vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |