Achim (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2014für 1 Woche

Ein schöner Sommerurlaub in Franken

Der Hotel-Gasthof "Grüner Baum" in Pommersfelden punktet vor allem mit seiner ruhigen und gleichzeitig auch zentralen Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wobei Familie Hofmann und ihr Team dabei einen großen Anteil hatten. Sowohl Tagestouristen mit dem Auto oder per Rad aus aller Welt, als auch Stammgäste, die einige Tage ihren Urlaub in Pommersfelden verbrachten, haben wir kennengelernt.
Ein kultureller Höhepunkt war auch der Konzertbesuch im nahegelegenden Schloß Weißenstein.
Wanderungen sind sowohl rund um Pommersfelden möglich, als auch in der Umgebung im Steigerwald oder der fränkischen Schweiz. Interessante Städte wie z. B. Bamberg, Nürnberg, Forchheim oder auch Rothenburg o.d.T. sind gut mit dem Auto zu erreichen. Auch Radwandern kann man sehr gut, muss aber das Fahrrad mitbringen, da eine Ausleihe vor Ort nicht möglich ist. Auf jeden Fall war dieser Urlaub sehr gelungen, da auch das Wetter mitspielte und Rosemarie und Friedrich Hofmann alles taten, um unseren Aufenthalt optimal zu gestalten. Vielen Dank noch einmal dafür, auch für die abwechslungsreiche fränkische Küche. Wir kommen sicher noch einmal vorbei.

Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Innenhof