Archiviert
Achim (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2014für 1 Woche

Ein schöner Sommerurlaub in Franken

5,4/6
Der Hotel-Gasthof "Grüner Baum" in Pommersfelden punktet vor allem mit seiner ruhigen und gleichzeitig auch zentralen Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wobei Familie Hofmann und ihr Team dabei einen großen Anteil hatten. Sowohl Tagestouristen mit dem Auto oder per Rad aus aller Welt, als auch Stammgäste, die einige Tage ihren Urlaub in Pommersfelden verbrachten, haben wir kennengelernt.
Ein kultureller Höhepunkt war auch der Konzertbesuch im nahegelegenden Schloß Weißenstein.
Wanderungen sind sowohl rund um Pommersfelden möglich, als auch in der Umgebung im Steigerwald oder der fränkischen Schweiz. Interessante Städte wie z. B. Bamberg, Nürnberg, Forchheim oder auch Rothenburg o.d.T. sind gut mit dem Auto zu erreichen. Auch Radwandern kann man sehr gut, muss aber das Fahrrad mitbringen, da eine Ausleihe vor Ort nicht möglich ist. Auf jeden Fall war dieser Urlaub sehr gelungen, da auch das Wetter mitspielte und Rosemarie und Friedrich Hofmann alles taten, um unseren Aufenthalt optimal zu gestalten. Vielen Dank noch einmal dafür, auch für die abwechslungsreiche fränkische Küche. Wir kommen sicher noch einmal vorbei.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Achim
Alter:51-55
Bewertungen:5
NaNHilfreich