DanielaJanuar 2011

Immer wieder gerne, wir kommen wieder

Wir sind im Januar mit der ganzen Familie im Hotel Gruberhof gewesen und waren sehr angenehm überrascht! Ein absolutes top Preisleistungsverhältnis! Die Zimmer waren groß genug und absolut sauber. Das Frühstück war absolut o.k und das Abendessen hat zwar immer etwas gedauert, war aber geschmacklich total in Ordnung. Es gibt zwei Essensräume die nach und nach bedient werden, könnte man ändern, aber die Hotelchefin bekommt keiner geändert. Sie kommt sehr lustlos und störrisch rüber, aber sie kann auch anders. :-) Es waren viele Engländer im Hotel, aber auch ein ganzer Teil Deutsche. Apres-Ski gibt es absolut null am und im Hotel. Wir sind auf den Skiern zur Gondel und nach der Talabfahrt auf den Skiern ins Hotel, also wir haben das Auto die ganze Woche nicht einmal bewegen müßen. Das Skigebiet ist nicht besonders riesig, aber reicht für junge Familien vollkommen aus. Wie gesagt, wie wir das Preisleistungsverhältnis gesehen haben, haben wir gerne gewisse Abstriche gemacht. Wir hatten eine super Woche im Gruberhof

Das Hotel liegt direkt im Skigebiet und wer kein Skifahrer ist kann gut zu Fuß die Umgebung erkunden. Nach Innsbruck gibt es super Busverbindungen, man ist aber auch mit dem Auto schnell da. In Igls selber gibt es ausreichende Einkaufsmöglichkeiten für den kleinen Einkauf.

wie schon oben geschrieben, siehe oben
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Landseite

wie schon oben geschrieben, siehe oben

Es gibt eine kleine Bar im Hotel die täglich ab 17.00 Uhr geöffnet war und dort sind wir immer gut bedient worden. Hin und wieder kam es mal zu kleinen Wartezeiten, aber die haben wir überlebt.

...wie schon gesagt, das Preisleistungsverhältnis ist absolut genial

Dauer:1 Woche im Januar
Reisegrund:Winter