Hotel Grossfeld

• AngeboteAngebote
Werner & Karola (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2014für 1-3 Tage

Wiederbesuch

Auch wir waren jetzt zum 5. Mal hier. Meine Frau und ich hatten ein Kloatscheeten- Wochenende gebucht. Am Tag vor der Anreise wurden wir vom Hotel angerufen mit dem Hinweis, dass das Kloatscheeten wegen zu geringer Teilnehmer ausfiel. Als Alternative bot man uns einen kostenlosen Wellness Tag an. Da es uns bisher immer dort gefiel, nahmen wir das Angebot an.
Wir hatten ein DeLux - Zimmer was aber schon seit einer Zeit nicht mehr renoviert wurde. Dübellöcher im Bad, Dübellöcher im Flur und abgestossene Türzargen zeugen von Gebrauchsspuren. Außerdem fanden wir Gummibärchen in einer Ecke der Diele, was wohl bei der Reinigung übersehen wurde.
Leider gibt es dort keinen Koffersevice was gerade für ältere Leute angenehm wäre. Es gibt zwar Aufzüge, aber zu den Zimmern ist es manchmal ein weiter Weg.
Bei der Abreise sollten wir 8€ Parkgebühren bezahlen obwohl wir nicht auf dem Hoteleigenen Parkplatz geparkt hatten, man sagte uns, dass wäre so üblich, die Stadt verlangt das?????
Doch möchte ich hier aber noch die Küche loben. Das Essen ( Frühstück + Abendessen) in Buffetform war reichhaltig und gut.
Ob wir das Hotel Grossfeld nochmals besuchen werden wissen wir nicht, wir hatten es eigentlich in besserer Erinnerung.

Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Innenhof

Behindertenfreundlichkeit2,0

Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Werner & Karola
Sehr geehrte "Werner und Karola", vielen Dank für Ihren Kommentar.
Das Mißverständnis mit dem Parkplatz hatten wir ja bereits in einem persönlichen Gespräch geklärt.
Wir haben selbstverständlich und immer einen Kofferservice. Wir gehen immer mit zum Zimmer- insbesondere zu dem Neubau, in dem Sie untergebracht waren. Haben Sie evtl. hier unsere Frage bzgl. der Koffer mit "Nein" beantwortet?
Das Sie zwei Dübellöcher im Flur fanden, tut uns leid. Hier haben wir für Abhilfe gesorgt.
Da Sie anonsten unser Hotel ja loben, können wir die 4,5 Bewertung leider nicht nachvollziehen und halten sie auch für nicht gerechtfertigt. Vielleicht geben Sie uns ja trotzdem eine Chance und kommen nochmals zurück. Wir würden uns darauf freuen!
Ihr, Johannes Grossfeld