Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vorsicht bei Al Inclusive, versteckte Kosten
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gästestruktur überwiegend Niederländer, Deutsche und Belgier, Alter 65+. Hervorzuheben: Raucherlounge! Wird aber sehr selten abgeräumt und noch seltener die Aschenbecher geleert. Tipp: Noch ein Erwachsenenkicker hineinstellen!! Hier noch mal die Frage an Herrn Grossfeld. Im AI Arrangement sind alkoholfreie Getränke sowie Bier inkludiert, warum muss dann für eine Mischung aus Beidem bezahlt werden???? W-Lan wurde nicht genutzt, da auch sehr teuer ( 5,- / Tag ) Bademantel Leihgebühr 7,- ist ok. Aufgrund der patzigen und schnippischen Art der Dame von der Rezeption werden WIR dieses Hotel vorläufig nicht mehr aufsuchen. Dies war übrigens unser dritter Besuch in diesem Haus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten gegen Aufpreis das Luxusarrangement mit AI Leistungen zwischen 17:30 und 20:00 gebucht. Sehr schönes grosses Zimmer zur ruhigen Sonnenseite mit Balkon. Sehr schönes Badezimmer sowie extra Toilette. Parken konnten wir direkt am Hotel, 3,- / Tag ist ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant am kleinen Buffet wie in einer Mensa, auch sehr eng wenn einige Leute nicht wissen was sie nehmen sollen und dann den obligatorischen Buffetstau verursachen. Im hinteren Teil sehr schön und ruhig. Frühstück und Abendbuffet sehr übersichtlich. Italienischer Abend: enttäuschend was die Auswahl der Speisen und die Musik zum einschlafen betrifft. Aber das ist Geschmackssache, unser war es nicht. Die Bedienungen sind meistens freundlich und aufmerksam, bei manchen allerdings: Bloss nicht hingucken, Gast könnte ja was wollen!!! Essen ist gut, Auswahl durchwachsen, aber es ist ja auch Geschmackssache. Alles in Allem: ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicepersonal überwiegend freundlich. Nicht jeder hat immer einen guten Tag. Das junge Personal ( Auszubildende ? ) ist m. E. nach freundlicher als das Alteingesessene. Beim Auschecken sehr unfreundlich bezgl. einer Reklamation bzw. Nachfrage: AI beinhaltet alkoholfreie Kaltgetränke sowie Bier und Hauswein. Wieso muss man dann für z.B. Krefelder ( Bier + Cola ) zahlen????? Total unlogisch!!!! Sehr schnippische Antwort von der Rezeption: Das ist so.......es muss bezahlt werden. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich andere Getränke genommen. Es ist auch nirgends nachzulesen, auch eine Art Abzocke!!!! Zimmerreinigung und Handtuchwechsel setzt Mittwochs immer aus. Haben wir bisher in anderen Hotels noch nicht erlebt. Will man das Zimmer trotzdem gereinigt und die Handtücher gewechselt haben, muss man dies bei der Rezeption melden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt in der kleinen Ortschaft Bad Bentheim, zentral gelegen in der Ortsmitte


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner Pool und Dampfbad im Haupthaus, sehr schöne aber kleine Spa-Anlage ( Achtung: Extra Kosten ) im Nebenhaus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Ralf", vielen Dank vorab für die verschiedenen gut bis sehr gut bewerteten Leistungen. Zu den von Ihnen angemerkten negativen Dingen: - Bei der Berechnung muss absolut ein Fehler unsererseits vorliegen. Ein Krelder ist natürlich genau wie Sie sagen im Preis enthalten-keine Frage! Ich möchte Sie hier bitten, mir eine persönliche Mail an johannes@grossfeld.com zu senden.Ich werde selbstverständlich den entstandenen Schaden ausgleichen. Auch im Hinblick auf die von Ihnen geäußerte Unhöflichkeit an der Rezeption bin ich sehr an mehr Details interessiert- dies darf nicht passieren! Dafür vorab vielen Dank! Ein paar kleine Anmerkungen seien mir trotzdem erlaubt: 1: W-LAN: wir haben zwei gratis Computerplätze mit Drucker für unsere Hotelgäste und die Kosten für WLAN sind bei einer Buchung von 5 Tagen (dies geschieht häufig) eben nicht 5,- sondern lediglich 1,80,- Euro pro Tag. 2:Unser Restaurant ist nun wirklich das absolute Gegenteil einer Mensa: Hochwertigste Beleuchtung im morderen Stil, neuer Teppichboden, Stühle von der Fa. COR, Dekoration und Gestaltung übernahm ein Innenarchitekt- hier möchte ich widersprechen und für die Leser auf die Bilder im Internet verweisen. Ansonsten herzlichen Dank! Johannes Grossfeld