Hotel Grossfeld

Schloßstraße 6 48455 Bad Bentheim Niedersachsen Deutschland
88%
4,8 / 6
446 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Bine (41-45)
Verreist als Familieim August 2013für 1-3 Tage

Sehr schönes Wochenende - immer wieder gerne

5,4/6
Wir hatten das XXL.Shopping Wochenende im Hotel Grossfed gebucht. Das Wochenende war Rundum gelungen. Das Hotel liegt sehr zentral, trotzdem war es sehr ruhig. Da wir mit Kind gereist sind, hatten wir eine Suite gebucht. Je nach Bedarf kann man die Tür zum Kinderbereich auf lassen oder schließen. Die Betten waren ausgezeichnet, die Räume groß und gut eingerichtet, extra WC, schönes Bad. Das Frühstück und das Abendessen in Buffetform war sehr umfangreich und geschmacklich sehr gut. Für jeden ist etwas dabei.
Was unserer Meinung nach überhaupt nicht geht, sind die Sprachkenntnisse der Bedienung. Teilweise hat eine einfache Bestellung (1 Bier, 1 Rotwein und 1 Cola light) ein paar Minuten gedauert, weil man uns nicht verstanden hat. Das war nicht so schön. Die Bedienung im dazugehörigen Wirtshaus war sehr nett, aber sehr jung und dadurch war vieles sehr Chaotisch.
Wir werden das Hotel auf jeden Fall noch mal besuchen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bine
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich