Das Hotel macht insgesamt einen gepflegten Eindruck. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und zwei Nebengebäuden. Die vorhandene Poollandschaft ist für die Größenordnung des Hotels ansprechend.
Die Zimmer im Haupthaus sind wirklich sehr gut (frisch renoviert, werden dem heutigem Standard gerecht). Leider haben wir ein Zimmer im Nebengebäude bekommen welches noch nicht renoviert war. Der Balkon war mit Teerpappe ausgelegt und die Teernähte waren ziemlich frisch, dies hat leider dazu geführt, dass wir weder das Fenster offen lassen konnten während unseres Aufenthaltes (wir hatten 32 Grad Außentemperatur) noch den Balkon überhaupt betreten konnten. Die Möbel waren alt und das ganze Zimmer (außer die Dusche) muss dringend renoviert werden. Leider hat man uns darauf vorher nicht hingewiesen. Beim auschecken haben wir unsere Kritik angebracht und einen Preisnachlass bekommen. Hätten wir die Kritik nicht angebracht wäre auch der volle Preis berechnet worden (sehr schade, es hat unseren Aufenthalt leider etwas negativ beeinflusst).
Wir waren mit insgesamt 14 Personen im Hotel zum Abendessen angemeldet und haben am Buffet teilgenommen. Das Buffet hat insgesamt 29 Euro pro Person gekostet (ein stolzer Preis für ein Buffet)! Leider muss ich an dieser Stelle wirklich harte Kritik üben. Ich bin sehr viel unterwegs und habe selten so ein schlechtes Buffet gesehen. Es gab für 29 Euro gerade mal eine Sorte Fleisch und eine Sorte Fisch. Das Gemüse war Standard zerkochtes Kantinengemüse und dazu Röstis mit Pfannenkartoffeln und Reis. Es gab zudem die klassischen Eimersalte die man aus einem Schnellimbiss kennt und nur minimal anderweitige Auswahl. Auch die Auswahl an Nachtisch war sehr begrenzt. Dazu kam als Krönung noch der ausgepackte Fertigkuchen. An diesem Abend waren 29 Euro für das Buffet mehr als unangebracht und es haben sich auch einige Gäste darüber beschwert.
Die Kellner und das ganze Personal waren sehr nett und auch zuvorkommend. Leider wurde während des Abendessen (so gegen 19:30 Uhr) bereits an den nicht besetzten Tischen fürs Frühstück gedeckt. Da dies alles in unmittelbarer Nähe des Buffets stattfand, hatte das eine komische Wirkung auf die Gäste. Ich habe es als etwas störend empfunden, zumal das Buffet 29 Euro pro Person gekostet hat und die Räumlichkeiten doch zum gemütlichen Verweilen einladen sollen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Verena |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


