- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bisher waren wir stets sehr zufrieden im Hotel Grossfeld. Leider hat die Qualität nachgelassen. Als negativ zu bewerten gilt: - Aufschnitt beim Frühstück sieht nach kurzer Zeit sehr unappetitlich aus (mangelnde Kühlung) - bisher leckerer Kakao zum Frühstück gratis, jetzt Wasserkakao oder zahlungspflichtig - unter dem Bett wurde seit langer Zeit nicht mehr sauber gemacht (Ohrring runter gefallen, dabei haben wir die Betten vorgezogen). Neben viel Staub konnten wir viel Dreck von den Vorgängern finden. - Familienzimmer direkt über der Küche sehr unpraktisch (bis mind. 22.45h wird diese gesäubert und ist eindeutig zu hören gewesen) - schmutziges Besteck - das Zimmer wurde während unseres Aufenthalts von Freitag bis Sonntag nicht einmal vom Servicepersonal aufgesucht Insgesamt haben wir nun bereits fünf Aufenthalte im Hotel Grossfeld erlebt, doch von unserem letzten waren wir sehr unzufrieden. Offensichtlich versucht man an vielen Ecken zu sparen, was der Gast zu spüren bekommt. ..... sehr schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ringle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter "Denis", vielen Dank für Ihren Kommentar, den ich als sehr hilfreich empfunden habe. Ein paar Anmerkungen möchte ich gerne machen: - Kakao, Tee und Kaffee sind hochwertige Markenprodukte, die über gepflegte WMF-Maschinen zubereitet werden. Diese sind beim Frühstück kostenlos und unbegrenzt. -Die Zimmer werden täglich gereinigt und ensprechend täglich "aufgesucht". Selbstverständlich versuchen wir, dies während Ihrer Abwesenheit zu erledigen, darum fällt es vielleicht nicht jedem Gast auf. - Sehr gerne würde ich wissen, von welchem Zimmer Sie genau sprechen, dann könnte ich klären, in wie weit Ihre Kritik zutreffen ist, bzw. welche Mitarbeiter angesprochen werden müssten. Meine mail: info@grossfeld.de - Das Besteck durchläuft 4 Säuberungsgänge und wird erst nach Inaugenscheinnahme eingedeckt,bzw. am Buffett platziert. Ich kann dies nicht nachvollziehen, werde Ihren Vorwurf aber selbstverständlich prüfen. Für Ihre Hinweise nochnmals vielen Dank! Ihr Johannes Grossfeld