Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Angenehmes Hotel in guter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Gromada Warszawa Centrum hat eine tolle Lage. In den umliegenden Straßen (z.B. in der Foksal, Chmielna, Kopernika, Ordynacka oder Nowy Świat) gibt es viele Restaurants in unterschiedlichen Preislagen. Die Altstadt von Warschau liegt ca. 2 km vom Hotel entfernt. Wenn Sie keine Probleme mit dem Laufen haben, kann man die Altstadt gut zu Fuß erreichen. Unterwegs kommt man an vielen Sehenswürdigkeiten vorbei. Unser Zimmer war recht ansprechend. Täglich wurde pro Person eine Flasche mit Wasser kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Bad war ausreichend groß. Das Frühstück wurde im Untergeschoss serviert. Es war ein recht umfangreiches und abwechslungsvolles Buffet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist recht gut. Dem Hotel ist ausserdem ein Restaurant angeschlossen. Wer mit dem Auto kommt, kann die Tiefgarage nutzen (Stand Okt. 2016: 40 Zl. für 24 Std.), oder gegen Bezahlung auf einen bewachten Parkplatz ausweichen (die Parkschilder mit der Beschriftung „strzezony – 24 h“ sagen, dass der Parkplatz 24 Std. bewacht wird). Ansonsten wird es mit dem Parken in Innenstadtbereich schwierig. Montag bis Freitag (8-18 Uhr) ist das Parken in den markierten Zonen gebührenpflichtig (und dies gilt für das ganze Zentrum).


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Bad ausreichend groß. Gut eingerichtet mit ausreichenden Möglichkeiten für Kleidung und sonstiges (wie Bücher, persönliche Gegenstände usw.). Trotz zentraler Lage hatten wir ein recht ruhiges Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Recht gutes Frühstück. Aufmerksamer Service. Tische wurden sofort abgeräumt. Falls am Buffet mal was fehlte, wurde umgehend nachgelegt.


    Service
  • Gut
  • Aufmerksamer Service in allen Bereichen. Kostenlose Gepäckaufbewahrung bei Abreise nach 12:00. Rezeption sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Restaurants in der Nähe. Altstadt und Hauptbahnhof auch gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:80