Hotel Grimming

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Bernd (26-30)
Verreist als Paarim August 2014für 1-3 Tage

Das perfekte Hundehotel - Danke, Danke, Danke!

Wenn sich einige Hotelbesitzer nur ein kleines bisschen vom Hotel Grimming in Rauris abschauen würde, wäre der jährliche Urlaub um einiges schöner. Ich habe es mir ehrlich gesagt noch nie angetan eine Bewertung zu schreiben aber wenn ein Urlaub so sensationell ist wie dieser, dann verdient sich das Hotel eine Bewertung.

Zimmer:
Schön, sauber und sollte ein nasser Hund ins Bett springen und die Bettwäsche dreckig machen, ist es kein Problem, dass diese ausgetauscht wird. Die Zimmer machen einen sehr neuwertigen Eindruck und auch für den Hund ist gesorgt (Hundebetten, Essstation etc.)

Personal:
Angefangen von der Chefin beim Empfang, über den Chef und die Senior-Chefin in der Küche (komme noch dazu), die Junior-Chefin im Service und Junior-Chefin Nummer Zwei die Tipps mit Hunden gibt und die weiteren Servierkräfte gibt es hier nur eine 1 mit Sternchen, sensationell!

Gegend:
Wer wandern mag wird Rauris lieben. Ich glaube man kann ein Monat in Rauris sein und hat die Möglichkeit jeden Tag eine andere Wanderung zu erleben. Außerdem hat man für Hunde einen riesigen abgesperrten Platz mit Hundewiese, Teich, Agility Parcour uvm.

Service:
Willkommensgeschenk, Abschiedsgeschenk, Lunch-Paket zum Wandern, Frühstück mit selbstgemachten Ham & Eggs und allem was das Herz begehrt (4-Sterne-Niveau), jedes erdenkliche Futter für Hunde (Trockenfutter, BARF etc.), Hundestationen usw. usf. - Fragen?

Küche:
Wer hier auch nur ein negatives Wort über die Küche verliert, wurde wahrscheinlich irgendwie in seiner Ehre gekränkt weil die Küche von vorne bis hinten einfach nur großartig ist. Vier verschiedene Menüs zur Auswahl, eines immer vegetarisch und diese schmecken absolut unglaublich. Wenn man bereits am zweiten Tag weiß, dass man ein Menü essen kann welches wirklich nur ausgezeichnete Köche schaffen (in unserem Fall Kalbsleber) und dieses perfekt ist, kann man nur den Hut ziehen.

Alles in allem war das ein perfekter Urlaub für Menschen und Hund, vielen Dank an die Familie Langreiter, wir sehen uns wieder!!

PS: Wir ziehen auch den Hut davor wie die Familie Langreiter mit wahnsinnig nervigen und vorallem falschen Kunden umgeht. Das gesamte Personal ist stets freundlich auch wenn die "Wünsche" des unfreundlichsten Pärchen der Welt eine völlige Frechheit sind, die Dinge über die sie sich aufregen ein Witz und das einzige was nervt nicht das Hotel sondern die Gäste per se sind dann kann man nur gratulieren wie nett die Familie hier reagiert hat.

Ausblick:zum Innenhof

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1-3 Tage im August 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness