Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frances (41-45)
Verreist als Familie • August 2022 • 1-3 Tage • SonstigeGute Lage an der Autobahn, aber halt auch mit Lärm
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich hatten wir hier einen guten Aufenthalt. Was für uns leider nicht gepasst hat: Die Matratzen waren durchgelegen und das Zustellbett war auch eher unbequem und ist sehr schnell verrutscht, wenn man sich bewegte. Nachts war uns die Klimaanlage zu laut. Die Fenster öffnen war nachts auch nicht so toll, da es auch nachts an der Autobahn immer wieder laut war, besonders wenn Autoposer mit ihrem lauten Auspuff noch so richtig schön Gas gaben. Dafür kann das Hotel nichts, hat aber trotzdem genervt. Das Frühstück war okay. Das Personal sehr freundlich und besonders die Dame beim Frühstück hat immer dafür gesorgt, dass schnell Nachschub kam, wenn etwas leer war. Wir waren hier zwei Nächte. War okay, würde wir aber nicht nochmals wählen. Was ich gut fand: Ein kleiner Spielplatz für Kinder ist vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gab genug Ablagemöglichkeiten, das Bad war okay. Duschvorhang fand ich nicht so schön. Da mag ich eher eine Abtrennung aus Glas oder ähnlichem. Matratze unbequem. Zustellbett unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück genutzt, war okay.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage an der Autobahn ist natürlich super, da man so schnell überall hin fahren kann. In Bern waren wir innerhalb 15 Minuten. Autobahn bedeutet Lärm, auch nachts. Mit geschlossenem Fenster kein Problem.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frances
    Alter:41-45
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fran Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Beurteilung hilft uns dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Freundliche Grüße vom Hotel Grauholz Team