- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familiär geführtes Hotel mit guter Ausstattung in günstiger Lage. Toll für Aktivurlaub durch sehr gute geführte Wanderungen für alle Leistungsfähigkeiten.
Dusche,Fernseher,Kühlschrank, Couch, Schreibtisch. Doppelbett
Abwechslungsreiches Frühstück für alle Essgewohnheiten, Abendessen auf Wunsch und in sehr guter Qualität. Sehr angenehme Atmosphäre.
Sehr freundliches Personal, familiäre Atmosphäre. Wünsche wurden nach Möglichkeit bereitwillig erfüllt.
Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und kurzer Weg zum Lift (falls man diesen nutzen möchte). Mit dem Auto gut erreichbar und kostenloser Parkplatz am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Geführte Wanderungen, die entsprechend Leistungsniveau in drei Gruppen durchgeführt werden. Die möglichen Wanderrouten werden am Abend vorher ausführlich vorgestellt, damit sich jeder entscheiden kann. Im Haus ist ein sehr schöner Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und angenehmen Ruhemöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |