- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind recht unterschiedlich. Wir hatten Zimmer 1001. Zimmer klein mit großem Bett, TV, Telefon, Kühlschrank gefüllt mit Getränken, Wasserkocher, Kaffee und Tee, 1 Flasche Wasser pro Person und Tag kostenlos, Bad mit Wanne (die man nach dem Besuch der Swedagon Pagode auch braucht um die Füße einzuweichen), Pflegeprodukte und Fön, Blick zur Straße, Wifi kostenlos. Frühstück asiatisch und europäisch, sehr gut. Kein Balkon und kein Pool. Balkone gibt es nur in den größeren Eckzimmern. Toll sind natürlich die Penthouse-Zimmer. Die Fenster waren sehr schmutzig. Für 1-2 Übernachtungen o.k.
Die Zimmer sind recht unterschiedlich. Wir hatten Zimmer 1001. Zimmer klein mit großem Bett. 2 Koffer bringt da nur schwerlich unter. TV, Telefon, Kühlschrank gefüllt mit Getränken, Wasserkocher, Kaffee und Tee, 1 Flasche Wasser pro Person und Tag kostenlos, Bad mit Wanne (die man nach dem Besuch der Swedagon Pagode auch braucht um die Füße einzuweichen), Pflegeprodukte und Fön, Blick zur Straße, Wifi kostenlos. Kein Balkon und kein Pool. Balkone gibt es nur in den größeren Eckzimmern. Toll sind natürlich die Penthouse-Zimmer. Die Fenster waren sehr schmutzig. Für 1-2 Übernachtungen o.k.
Frühstück asiatisch und europäisch, sehr gut.
Vom Flughafen bis zum Hotel brauchte unser Bus 2,5 Stunden wegen des Staus. Kleine einheimische Restaurants und Geschäfte in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter Hermann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 92 |