phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Frank (41-45)
Verreist als Freundeim Januar 2018für 2 Wochen

Top end Hotel in Melbourne

6,0/6
Zusammen mit dem Park Hyatt wahrscheinlich mit die besten Hotels in Melbourne. Lage ist extrem central mitten in der Stadt. ZImmer sind sehr gut wie man es erwartet von Hyatt. Wenn man im oberen Stock wohnt ist die Aussicht oustanding. Fruehstueck ist sehr gut aber nicht billig mit 45 AUS Dollar. Fuer die jenigen mit Lounge Acess die Lounge in einen der obersten Stoecke hat echt ein super Fruestueck und man bekommt ein richtiges Abendessen. Die Aussicht in der Lounge ist der Hammer!
Der Gym im Grand Hyatt ist ein Member's Gym und der groesste den ich je in einem Hotel gesehen habe. Man hat alles was man braucht und es werden auch Kurse wie Yoga und Spinning angeboten. Schwimmbad ist auch ok aber alles in der Halle. Es gibt einen Tennisplatz der den gleichen Belag wie Australian Open hat und richtig gut ist. Ich freue mich schon auf den naechsten Besuch im Grand Hyatt...Top Top Hotel!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:41-45
Bewertungen:51
NaNHilfreich