Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Überbewertet, zu Teuer und nicht Kindergerecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haben die Weihnachtsfeiertage als Paar in diesem Hotel verbracht. Abgesehen von den gesalzenen Preisen und der Tatsache, dass unser Kind für ein kleinen Teller und eine Hand voll Nudeln über 36 Euro zahlen musste. Warum wird beim Buffetabend keine Kinderkarte angeboten? Beim Buffet sehr lange Warterei und viel zu eng. Für einen Nachschlag jedesmal 15 Minuten anstehen, das macht keinen Spaß und lässt keine gemeinsame Tischgesellschaft zu. Au den Fluren kommen uns ständig halbnackte Menschen entgegen (wahrscheinlich aus dem Wellnessbereich). Das Gänge Menü hat viel zu lange gedauert, zwischen jedem Gang fast 30 Minuten Wartezeit. Zum Glück gab es einen Brotkorb. Personal nett und zuvorkommend. Tischbedienung schien eher genervt. Sehr hohe und gesalzene Preise. Für ein paar Getränke mit Absacker am Abend schnell 50 bis 70 Euro für 3 Personen los. Da bekommt man schon in einem gutem Restaurant hochwertige Küche für. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen, zumal uns gerade zu Weihnachten in einem 5 Sterne Hotel der Pianist an einem Flügel oder Klavier gefehlt hat. Das kann Boltenhagen besser.


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Schneider, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass unser Haus zu den Feiertagen nicht Ihr Fall war. Tatsächlich haben Sie für Ihr Kind und das Weihnachtsbuffet € 2,50 pro Lebensjahr bezahlt. Da Ihr Kind nicht so alt war, wissen wir leider nicht, wie Sie auf den genannten Wert kommen. Trotzdem sollen Sie sich als Gast natürlich zu Hause und wohl fühlen und wenn wir das gerade an den Weihnachtstagen bei Ihnen nicht erreicht haben, tut uns das leid. Mit einem Pianisten müssen wir als 5-Sterne-Hotel nicht dienen, aber Ihre Idee ist super. Wir nehmen das direkt auf... wer weiß, vielleicht gibt es nächstes Mal einen ;-) Ihr Team BelVeder