Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Im Vergleich zu teuer. Nicht nachvollziehbar.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist ein Hotel welches sich leider nicht von anderen, im Umkreis liegenden " besseren Hotels" , abhebt. Nur 3 Sonnen, weil man bei 5 Sternen und dem Preis mehr erwartet hat. Die bei der Buchung (einen Tag vor der Anreise) zugesagte Suite wurde nicht eingehalten, mit der Aussage dass man keine Stockwerk wünsche berücksichtigen kann... warum wird man dann bei der Buchung gefragt? Die zugesagte Tageszeitung an der Zimmertür musste man sich selbst holen. Die Bettvorlege Handtücher waren am 2. Tag verschwunden. Die Bademäntel waren kaputt, fleckig und abgeranzt. 5 Sterne, für den Preis, sollten anders aussehen. Wir waren enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nichts besonderes, nur normaler Durchschnitt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abends normaler Durchschnitt.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Frühstück sehr nette Damen im Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Sommer top, im Winter nicht so optimal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das anliegende Freizeitbad ist am späteren Abend ganz gut. Nicht so voll wie am Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz rund war. wir haben Ihre Anmerkung weiter geleitet und danken Ihnen für Ihre Offenheit. Ihr Team BelVeder