Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Genau richtig für eine Auszeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Gran Belveder ist ein nicht zu großes Haus, so dass eine familiäre Atmosphäre aufkommt. Die Zimmer sind geräumig mit genügende Schrankfläche, auch die Bäder und vor allem Duschkabinen sind geräumig. Wir haben 4 Tage Wellness Urlaub gemacht, was durch den direkten Anschluss an die Ostseetherme optimal war.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere , geräumige Zimmer, sehr bequemes Bett - haben sehr gut geschlafen. In den oberen Stockwerken ist meistens ein Balkon, unten eine Terrasse vorhanden. Duschen ebenerdig und großzügig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Frühstück mit allem Komfort, wir haben nichts vermisst. Es gibt die Möglichkeit mittags einen Snack zu sich zu nehmen und am Nachmittag Kaffee und Kuchen. ( Haben wir nicht genutzt, wir haben spät gefrühstückt und erst abends wieder Hunger gehabt ) Abends ist das Restaurant ausgerichtet auf a la Carte und zweierlei 3-Gänge-Menue. Wer es exklusiver möchte kann im Sterne Restaurant speisen. Auch Zimmerservice ist essenstechnisch möglich. Sehr schönes Ambiente, auch durch den Wintergarten


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksame, freundliche Mitarbeiter. Wir hatten keine Beschwerden, aber unsere Fragen wurden einwandfrei beantwortet und unsere Wünsche sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Ostsee gelegen, wir waren im November da, schöne Gegend zum Spazierengehen oder Radfahren. Scharbeutz und Timmendorf sind fußläufig erreichbar und laden zum shoppen oder Café besuchen ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hotel gibt es einen Spa-Bereich in dem man sich verwöhnen lassen kann, allein oder auch zu zweit. Wir haben schon verschiedenste Anwendungen ausprobiert und waren jedesmal sehr zufrieden. Vor allem die Massagen haben mir sehr geholfen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, wir freuen uns, dass Sie sich wieder wohl gefühlt haben. Bis zu Ihrer nächsten erholsamen Wellness-Auszeit. Ihr Team BelVeder