Alle Bewertungen anzeigen
Andreas(56-60)Deutschland
179 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Ruhiges Hotel
6 / 6

Sehr schön es historisch anmutendes Hotel. Sehr saubere und gepflegte Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Super Service.


HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden