Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • SonstigeEinmal, nie wieder Hotel Grader in Neustadt/WN
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Erster Eindruck vom Hotel sehr gut. Frühstückzeit könnte länger sein. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer hätte mal renoviert gehört. Bad sehr klein, wenig Ablagemöglichkeit. Fernseher viel zu klein. Ich musste ihn auf die äußerste Kante des Tisches stellen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück mit viel Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hatte ein Arrangement gewählt, das ein Brotzeitpackerl beinhaltet. Bei Bezahlung wies ich daraufhin, dass ich noch das Brotzeitpackerl bekomme, das im Arrangement im Internet im Preis angegeben war. Die Dame an der Rezeption wusste von nichts. Da die Chefin außer Haus war, konnte sie mir besagtes Brotzeitpackerl nicht geben. Bei meiner Buchung wurde nicht vermerkt, dass das Brotzeitpackerl zum Arrangement gehört. Ein paar Wochen später, bei einer erneuten Buchung des Arrangements fragte ich an, ob ich den Schlüssel mittags abholen kann, da ich um 14 Uhr einen Termin hatte, da ab 16 Uhr erst chequ in war. Ich rief einen Tag vorher an, ob das Zimmer die Nacht vorher frei war und die Möglichkeit besteht, dass ich den Schlüssel abholen könnte und verwies auch auf das Brotzeitpackerl. Die Chefin erklärte mir, warum ich schon wieder anrufe und sie macht die Buchung rückgängig, ich brauche nicht zu kommen. Und so werden Gäste behandelt - eine Unverschämtheit!!! Da das Hotel nicht so ausgebucht war, sollte man froh sein, wenn Gäste kommen, zumal das Preis-Leistungsverhältnis nicht gegeben ist. Zahlte 20 € EZ-Zuschlag pro Nacht , obwohl ich ein EZ hatte. In den Hotels, wo ich bisher einen EZ-Zuschlag bezahlte, hatte ich immer ein DZ.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • War für mich nicht relevant.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, es tut uns sehr leid, dass unser Service unter ihren Anforderungen war. Im Detail möchten wir an dieser Stelle jedoch nicht darauf eingehen, da dies bereits ausführlich besprochen wurde. Kommentare und Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns wichtig und ein unerlässliches Instrument, um uns stetig im Sinne einer umfassenden und sympathischen Dienstleistung an all unseren Gästen zu verbessern. Wir sorgen zudem aktiv dafür, dass unser Team sich über jedes Feedback bewusst ist, werten die Ergebnisse regelmäßig aus und erarbeiten daraufhin Lösungen zur ständigen Optimierung unseres Hauses. Wir freuen uns immer, jeden Gast bei uns zu begrüßen, um unsere Gastfreundschaft tagtäglich unter Beweis zu stellen. Wir wünschen Ihnen persönlich alles Gute und für die Zukunft immer ein glückliches Händchen bei der für Sie passenden Hotelauswahl. Herzliche Grüße Manuela Grader-Kuhlemann und das Hotel Grader Team!