- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt sehr zentral mitten im Ort auf der Insel. Direkt gegenüber befindet sich ein Lebensmittelgeschäft und im näheren Umfeld gibt es einen Fahrradverleih. Im Ort gibt es einige schöne kleine Cafés und Lokalitäten. Bis zum Strand sind es nur wenige Minuten mit dem Fahrrad
Wir waren in einem Gebäude 200 m entfernt in einem Apartment untergebracht. Es bestand aus einem Wohnbereich mit kleiner Küchenzeile , einen recht kleinen Schlafzimmer und einem Badezimmer Badezimmer mit Dusche ohne Fenster. Die Lüftung funktionierte nicht gut und die Betten waren sehr weich und sind nichts für Personen mit Rückenproblemen. Die Küche im Apartment haben wir nicht genutzt.
Das Frühstück war nicht gerade umwerfend gut. Wegen jeder Tasse Kaffee (und die Tassen waren recht klein) musste man zum Automaten laufen. Die Auswahl an Käse und Wurst war nicht besonders abwechslungsreich. Es gab gekochte Eier und Rührei (war nicht frisch gemacht und so wie er schmeckte, wohl aus der Tüte)
Das Servicepersonal war freundlich, aber recht reserviert. Auf Fragen bekam man eine Antwort, aber als Gast des Hauses fühlte ich mich irgendwie nicht so recht willkommen.
Das Das Hotel liegt mitten im Ort der kleinen Insel und ist ein guter Ausgangspunkt um die Insel mit dem Fahrrad zu erkunden. In der Nähe gibt es zwei Fahrradverleihe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren zum Fahrradfahren dort. Es gibt wunderschöne Radstrecken durch die Natur und sie sind gut ausgeschildert. Innerhalb weniger Minuten ist man mit dem Fahrrad am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |