- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Buchung per Telefon gemacht, da ich lieber mit den Menschen spreche. Ich hatte bei der Buchung eine sehr freundliche und sehr nette Dame am Telefon, welche mir in wenigen Minuten alles vermittelt hat, was ich wissen wollte. Dann unkompliziertes Einchecken. Sehr schönen, gepflegtes Haus innen, wie außen. Ich war sehr überrascht und auch die Themenzimmer finde ich eine sehr schöne Idee. Mein Zimmer war ein Einzelzimmer mit Sicht in Richtung Rathaus. Hatte alles, was man benötigt. Bad und Toilette Tipp top, genauso wie das ganze Zimmer. Super finde ich die Idee mit den Nachhaltigkeitsbonus. Wenn man die Zimmerreinigung und den Handtuchwechsel nicht jeden Tag wünscht, bekommt man einen Bonis. Frühstück war immer sehr lecker und die Damen vom Büfett sehr aufmerksam. Schöne Kinderspielecke auf der ersten Etage und auf der zweiten Etage für die Erwachsenen. Süßes für Groß und Klein gibt es auch kostenlos. Für mich war der Aufenthalt sehr schön. Auf eines möchte ich noch den Inhaber hinweisen: in Zimmer 39 ist das Fenster, oder der Rahmen undicht. Liegt entweder am Fenster, oder aber am Einbau. Das gibt es bei Fachwerkhäusern gerne. Zum Schluss: Vom Anfang bis zum Schluss ein Hochgenuss!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Haus abzugeben. Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie Ihre Zeit im Hotel Goldflair genossen und sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück so gut gefallen hat. Wir bieten eine Vielfalt an regionalen Produkten an und legen großen Wert auf Nachhaltigkeit. Zudem fragen wir unsere Gäste gerne, was sie besonders mögen, damit wir Ihre Wünsche erfüllen können. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich des Fensters. Unser Hausmeister wird sich umgehend darum kümmern. Unser Ziel ist es immer, Ihre Erwartungen zu übertreffen! Wenn es irgendetwas gibt, womit wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns dies wissen zu lassen. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Herzliche Grüße Lorena Blecher vom Hotel Goldflair am Rathaus