Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Viel Geld für ehr schlechten Schlaf
4,0 / 6

Allgemein

Individuell, sauber, reginal. Das Hotel ist an sich sehr schön. Die Zimmer sind alle individuell eingerichtet und ausreichend groß. Alles essentielle ist vorhanden. Es gibt Garagen für Motorradfahrer und auch einen kleinen Werkzeugkasten. Leider fanden wir die Betten garnicht bequem. Unser Doppelbett für 2 Personen bestand aus zwei einzelnen Matratzen, welche lose auf einem Boxspringbett lagen. Dies führte dazu, dass diese Matratzen sehr hin und her gerutscht sind. Dadurch ist jede Nacht jemand aus dem Bett gefallen oder in der Ritze zwischen den Matratzen gelandet. Zudem sind die Fenster nicht sehr schalldicht, wodurch wir jeden Morgen sehr früh von der Kirchenglocke geweckt wurde. Abends konnten wir aufgrund der Freilichtbühne erst um 11 Uhr schlafen gehen. Prinzipiell habe ich auch kein Problem mit diesen Umständen. Man schläft nirgendwo so wie zuhause. Aber bei fast 500 Euro für drei Übernachtungen habe ich jedoch eine andere Erwartungshaltung und bin daher ziemlich enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass Sie die individuelle Einrichtung unserer Zimmer, die Sauberkeit sowie die Ausstattung – insbesondere für Motorradfahrer – positiv hervorheben. Ihr Lob zu Lage und Service wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Schlafkomfort in Ihrem Zimmer unzufrieden waren. Die von Ihnen geschilderte Problematik mit den Matratzen nehmen wir sehr ernst und prüfen derzeit alternative Lösungen für unsere Doppelbetten, um ein besseres Schlaferlebnis zu ermöglichen. Auch die Lärmbelästigung durch die umliegenden Geräuschquellen tut uns leid – wir sind uns der örtlichen Gegebenheiten bewusst und arbeiten daran, unsere Fenster weiter zu optimieren. Wir verstehen Ihre Enttäuschung in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Anspruch ist es, unseren Gästen einen Aufenthalt zu bieten, der dem Preis gerecht wird. Umso bedauerlicher ist es, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback – es hilft uns, uns weiter zu verbessern. Vielleicht dürfen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen, um Sie dann vollständig zu überzeugen. Herzliche Grüße Lorena Blecher vom Hotel Goldflair am Rathaus