- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Räume sind groß und in eine Schönes Gebiet. Leider haben wir paar Kommunikation Problemen gehabt. Die erste Tag war 31 Dezember , wir haben 4 Zimmer gebucht und ein Appartement. Die Appartement war zu Jamand andere gegeben . Es war anstrengend für uns weil die Silvester sollten wir in das APPARTEMENT feiern. Es war nicht möglich. Wir haben die App erst am 1.01.2020 genommen. Eine andere Nachteil war das unsere Kind verschiedene Allergien hat und ich konnte für Ihm nicht kochen , in die Zimmer war keine Möglichkeit für so was . Daswegen haben wir für Appartement bezahlt , weil es mit Küche war . Meine Mutter und mein Vater sollten getrennt für eine Nacht Schlafen weil es war keine Doppelzimmer vorbereitet und sie haben 2 Einzelzimmer bis nächste Tag bekommen. In die Selbe Zeit wir sollten mit 200 Euro mehr zu zahlen und sie haben uns versprochen das wir klären das . Bis Heute Tagen ist es nicht erledigt. Ich finde schade es zu sagen aber es war so . Die Personal ist sehr lieb und vielleicht war viel zu tun aber so wAs macht niemand. Das Hotel ist sehr schön und empfehle sehr gerne nur bitte aufpassen. Es kann passiert so ist es aber mindestens mit dem Zahlung sollte bis Jetzt erledigt sein. Obwohl alle diese Sachen hatten wir eine Schöne Urlaub gehabt .
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Cris, liebe Familie, vielen lieben Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Tatsächlich haben wir einige Kommunikationsprobleme bei Ihrer Buchung gehabt, die sich leider erst bei Anreise gezeigt haben. Aufgrund des voll ausgebuchten Hauses hatten wir dann leider keine Möglichkeit, Ihnen die, wie Sie dachten, gebuchten Zimmer zu geben. Die Kommunikationsprobleme sind zustande gekommen, weil ein Teil der Buchung zunächst online erfolgte und dann Zimmer telefonisch nachgebucht wurden. Wir buchten zwei Einzelzimmer ein, tatsächlich wäre aber ein Doppelzimmer benötigt wurden...- aufgrund der sich ergebenen Personenzahl war dann bei Check IN aufgrund des ausgebuchten Hauses keine Alternative mehr möglich... Uns tut dieses Durcheinander sehr leid - das ist nicht unser Standard und wir haben bereits nachvollzogen, wie dieser Fehler passieren konnte. Auch das mit der Rechnung ist richtig. Der aufgrund der dann falsch eingebuchten und verschobenen Zimmer zuviel bezahlte Betrag wird Ihnen umgehend erstattet. Dazu melden wir uns bei Ihnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen dürfen - wir können Ihnen versichern, dass das so nicht noch einmal passieren wird. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend und senden Ihnen herzliche Grüße Ihr Team vom Hotel Goldflair in Korbach