Susanne (31-35)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Kein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis

Leider entspricht bei Booking.com erst das 39(!) Bild des Zimmers der Realität, zumindest wenn man so wie wir nicht in einem der "Themenzimmer" im Haupthaus, sondern im Appartmenthaus untergebracht ist. Die Möglichkeit zur Buchung "Komfortzimmer" oder Ähnliches wurde uns in den Optionen nicht angezeigt, daher war uns nicht klar was uns erwartet (wir haben die über 40 Bilder nicht alle angesehen und hieraus gelernt).
Leider war das Zimmer nicht nur nicht hübsch, sondern auch das entfernen von toten Spinnen und Spinnenweben die deutlich sichtbar und wohl schon etwas länger in den Ecken der Decke hingen fiel uns zu. Das Zimmer ist ziemlich laut, (also bevor der Biergarten schließt muss man nicht schlafen gehen) und hell die roten Gardinen halten die Straßenlaternen nicht wirklich davon ab die Nacht zum Tag zu machen. Ich bin ziemlich unempfindlich und laufe sonst überall Barfuß aber der Teppichboden in diesem Zimmer war mir dafür einfach zu alt. Der Rest
Für 78 Euro die Nacht stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältnis nicht.
Zum Frühstück kann ich nichts sagen. Dennoch hier die Liste der positiven (aber auch erwartbaren Dinge):
- Das Bad war sauber geputzt, es gab zwar keinen Fön aber Duschgel und genügen Handtücher
- die Betten waren bequem, nicht zu hart nicht zu weich.
- Kofferbock vorhanden
- Kühlschrank vorhanden und groß und Strom im Zimmer funktioniert auch ohne Karte
- Freundliches Personal

Dauer:1-3 Tage im August 2019