- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Besuch aus beruflichen Gründen. Zimmer im Nebengebäude. Lage optimal. Zimmer für den Preis sehr schlicht und etwas abgewohnt. Wird den Ankündigungen auf der Webseite nicht gerecht. Frühstück ok.
Zimmer und Bad mit viel Platz. Leider sehr schlicht. Typisches Monteurszimmer mit Miniküche. Etwas abgewohnt, eine Renovierung ist fällig: Stellen über dem Bett an der Wand vom Anlehen, Teppich fleckig, Duschkabinenwand nicht sauber und lässt sich schlecht schließen. Bad sonst sauber. Bett sauber und bequem. Das Zimmer roch sehr stark nach Lufterfrischer. Entfernung aus dem Zimmer und langes Lüften halfen kaum. Sehr unangenehm. Der Geruch war so stark, dass einem übel wurde.
Das Restaurant habe ich nicht genutzt. Frühstück ok und recht reichhaltig. Orangensaft leider erst am zweiten Morgen mit mehr Gästen gekühlt. Alle anderen Säfte ungekühlt. Croissants wirklich lecker. Marmelade selbst gemacht.
Die Rezeption ist eingeschränkt besetzt, so konnte ich bei der Anreise nicht um ein anderes Zimmer bitten. Angebotener Tee und Begrüßungsgetränk im Haupthaus war mit dem Schlüssel zum Nebengebäude bei der Anreise nicht erreichbar. Service sonst normal freundlich. Habe am ersten Tag gebeten, den Duftstecker bitte nicht wieder ins Zimmer zu bringen, weil es sehr unangenehm sei. Antwort: ja das Reinigungsteam riecht das nicht. Bei der Abreise auf den Geruch im Zimmer hingewiesen: ja, es gäbe außen eine Telefonnummer, da könne man anrufen. Ich hatte genug mit Gepäck und Schlüsseltresor zu tun und habe das nicht gesehen.
Vom HBF gut zu Fuß zu erreichen. Lage mitten in der Stadt, trotzdem außen relativ ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ehrliches Feedback zu geben. Wir sind ständig bemüht, unseren Gästen einen so angenehmen Aufenthalt wie möglich zu bereiten. Wir bedauern sehr, dass wir dies bei Ihnen nicht zu 100% geschafft haben und ihnen ihr Zimmer nicht gefallen hat. Natürlich möchten wir, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Für Ihren nächsten Aufenthalt lassen Sie uns gerne im Vorfeld wissen, wenn Sie ein modernes Zimmer oder eines unserer Goldthemenzimmer wünschen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Korbach eine Chance geben möchten, Ihren Aufenthalt optimal zu gestalten. Herzliche Grüße Lorena Blecher vom Hotel Goldflair am Rathaus