Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne zentrale Lage in der schönen Altstadt Korbachs, gegenüber dem Rathaus. Reichlich Parkplätze am Hotel. Die Gastronomie gehört nicht zum Hotel und ist für Korbacher Verhältnisse ziemlich hochpreisig. Nettes und freundliches Personal. Gemütliche Gaststube. Das Hotel verfügt über eine kleine, unscheinbare Rezeption. Die Räumlichkeiten sind in die Jahre gekommen, die Mottomalereien in den Fluren sind Geschmackssache. Mein Einzelzimmer (Nr.44) war schlicht, hatte aber einen schönen Balkon mit Blick auf die Kirche und die Altstadt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr einfach und übertrieben teuer. Bad ist winzig, die Duschkabine klein und komplett verkalkt. Das Bett war eine Herausforderung für meinen Rücken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie hochpreisig, aber nicht erstklassig. Geht man um 09.00h zum Frühstück ( buchbar für 13.50€ ), bekommt man kaltes und trockenes Rührei, trockene Brötchen und Wurst, die sich z.T. schon nach oben wellt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ehrliches Feedback zu geben. Wir sind ständig bemüht, unseren Gästen einen so angenehmen Aufenthalt wie möglich zu bereiten. Wir bedauern sehr, dass wir dies bei Ihnen nicht zu 100% geschafft haben und ihnen ihr Zimmer nicht gefallen hat. Natürlich möchten wir, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Sprechen Sie uns das nächste Mal gerne vor Ort an, um eine Lösung für Sie, zum Beispiel in Form eines Zimmerwechsels, veranlassen zu können. Für Ihren nächsten Aufenthalt lassen Sie uns gerne im Vorfeld wissen, wenn Sie ein modernes Zimmer oder eines unserer größeren Goldthemenzimmer wünschen. Die Rückmeldung bezüglich des Abendessens gebe ich gerne an unser verpachtetes Restaurant weiter. Es tut mir Leid, dass unser Frühstück nicht unserem gewohnten Standard entsprochen hat. Bitte geben Sie uns in Zukunft umgehend Bescheid, damit wir entsprechend reagieren und Ihnen frische Zutaten bieten beziehungsweise zubereiten können. Ich versichere Ihnen, dass wir besonders warme Speisen für unsere Gäste immer auch a la minute zubereiten - hierzu sprechen wir unsere "späteren" Frühstücksgäste immer an. Ich bedauere, dass dies bei Ihrem Besuch verloren gegangen ist. Intern werden wir selbstverständlich daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und noch stärker mit unseren Gästen in die Kommunikation zu gehen! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Korbach eine Chance geben möchten, Ihren Aufenthalt optimal zu gestalten. Herzliche Grüße Lorena Blecher vom Hotel Goldflair am Rathaus