Petra (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Viel besser als gedacht - alles perfekt! Danke!

Wir waren im September 2015 zu den Reichsstadttagen im Hotel Goldener Hirsch. W-Lan verfügbar, jeden Tag neu einloggen erforderlich. Sehr schönes Hotel, wir hatten gezielt gebucht. Uns hat sehr gut gefallen, dass es kein "moderner Kasten" mit 08/15-zeitgemäßem Trend-Würfel-Mobiliar ist, sondern dass man die Geschichte des Hotels durchaus spüren und sehen kann! Klasse, danke!

Hotel liegt sehr zentral; sämtliche Sehenswürdigkeiten innerhalb der Stadtmauer sind daher in kurzer, fußläufiger Entfernung erreichbar. Blick aus unserem Fenster: herrlicher Blick ins Taubertal - Schritt aus der Hoteltür: mitten im Geschehen.

Wir hatten ein tolles, gerade renoviertes, sehr schönes und sehr geräumiges Zimmer mit herrlichem Talblick! Alles super sauber. Bad herrlich, sehr geschmackvoll in grau/schwarz/weiß... Badewanne und Dusche, Toilette separat... sogar das Quietsche-Entchen im Bad hat nicht gefehlt.
Zimmerkategorie:Superior

Guter Service, nettes, aufmerksames Personal. Bis 1 Uhr kann man an der Rezeption Getränke (für's ZImmer) abholen.

Perfektes und reichhaltiges Frühstück mit allem Drum und Dran: Rührei und Würstchen, Müsli, frische, verschiedene Semmeln, Wurst/Schinken, Käse, Tomaten/Mozzarella, Marmelade, Honig, Obst... altes Hotelsilber... Wenn etwas "aus" war, wurde sofort nachgefüllt. Wir waren wirklich angenehm überrascht! Frühstückssaal ebenfalls mit wunderbarem Talblick.

Wir hatten ein paar wirklich schöne Tage im Hotel Goldener Hirsch und würden jederzeit wieder dort einchecken! Es war sehr viel besser als erwartet und wir können das Hotel wirklich nur weiterempfehlen! Hoffentlich behält das Hotel auch künftig seine herrliche Ausstattung, die zu einer Stadt wie Rothenburg passt, und wird nicht im Zuge weiterer Renovierungen zu einer dieser gesichtslosen, modernen, austauschbaren "Bettenburg"!

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt