phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Wibke (31-35)
Verreist als Paarim April 2012für 1-3 Tage

Teuer aber gut

6,0/6
ehrlich? wir waren kurzfristig auf der suche nach 1 übernachtungsmöglichkeit + kamen via touri info auf den goldenen anker. aufgrund der sehr kurzfristigen anfrage (10min vor check in=) konnte der preis noch um 20 EUR reduziert werden, d.h die nacht kostete uns 130 EUR inkl. frühstück. die einrichtung ist traditionell + eher gediegen. unser zimmer war mit antiken möbeln bestückt, was ich persönlich sehr schätze. das frühstück erfolgt in 1 sehr angenehmen ambiente; jedoch gibt es kein buffet, sondern man wählt per karte die einzelnen komponenten. diese wurden dann relativ umständlich auf einzelnen tellern serviert, so dass der platz auf unserem tisch nicht wirklich ausreichend war. davon abgesehen, waren die einzelnen zutaten ausserordentlich hochwertig + lecker. positiv zu vermerken ist, dass man kurzzeitig direkt vor dem hotel parken kann zweck ein-/auspacken. die tiefgarage macht keinen sinn, denn zu teuer + ums eck gibts genug parkmöglichkeiten.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2012
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Wibke
Alter:31-35
Bewertungen:110
NaNHilfreich