Wibke (31-35)
Verreist als Paarim April 2012für 1-3 Tage

Teuer aber gut

ehrlich? wir waren kurzfristig auf der suche nach 1 übernachtungsmöglichkeit + kamen via touri info auf den goldenen anker. aufgrund der sehr kurzfristigen anfrage (10min vor check in=) konnte der preis noch um 20 EUR reduziert werden, d.h die nacht kostete uns 130 EUR inkl. frühstück. die einrichtung ist traditionell + eher gediegen. unser zimmer war mit antiken möbeln bestückt, was ich persönlich sehr schätze. das frühstück erfolgt in 1 sehr angenehmen ambiente; jedoch gibt es kein buffet, sondern man wählt per karte die einzelnen komponenten. diese wurden dann relativ umständlich auf einzelnen tellern serviert, so dass der platz auf unserem tisch nicht wirklich ausreichend war. davon abgesehen, waren die einzelnen zutaten ausserordentlich hochwertig + lecker. positiv zu vermerken ist, dass man kurzzeitig direkt vor dem hotel parken kann zweck ein-/auspacken. die tiefgarage macht keinen sinn, denn zu teuer + ums eck gibts genug parkmöglichkeiten.

Ausblick:zur Stadt

Dauer:1-3 Tage im April 2012