phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Michael & Sandra (31-35)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Für Städtetripp und zur kurzen Übernachtung

5,0/6
Ein kleines Hotel für die einfache Übernachtung. Schön renoviert und mit Charme der Jahrhunderte. Mein Zimmer war zwar sehr klein, dies bedeutet, dass gerade mal ein Doppelbett und ein Schrank vorhanden waren, dafür war das Bad jedoch relativ neu und auch gepflegt und von der Größe her völlig ausreichend. Alles war jedoch gepflegt und sauber.
Das Hotel liegt zudem relativ zentral, also gut als Ausgangspunkt für Erkundungen zu Fuss.

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael & Sandra
Alter:31-35
Bewertungen:67
NaNHilfreich