Archiviert
Sandra (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Unmögliche Zustände

2,3/6
Wir sind nicht pingelig, aber die Hotelzimmer wurden vion 4 Tagen an 2 nicht gereinigt. Beim Checkout beschwerten sich auch 2 andere Gäste darüber. Wir checkten bei einem (auf Nachfrage 11 jährigen) Jungen ein, der nicht wussten wieviele Zimmer wir reseviert hatten. Da kein ausreichend grosses Familienzimmer vorhanden war, hatte ich, alleinreisend mit 4 Kindern im Alter von 3-13) im Vorfeld um nebeneinanderliegende Zimmmer gebeten. Unsere beiden älteren Kinder wurdne jedoch am anderen Ende des HOtels untergebracht und es gab kein Zimmertelefon. Der Zustand der Zimmer war haarsträubend: In der Dusche war der Seifenspender scharfkantig abgerissen, die Schranktüren hingen schief in den Angeln, der Bettlampensschirm war gerissen, die Heizung angerostet, die Fenster einfach verglast und kaum zu öffnen oder dann zu verschließen. Auch wurden wir nicht explizit darauf hingewiesen, dass das Kartenlesegerät defekt war und mussten beim Checkout plözlich bar bezahlen. Einmal randalierte nachts um 2h lautstark ein Hotelgast und wurde schließlich nach physischen Ubergriffen von der Polizei mitgenommen, jedoch zeigte sich kein Hotelpersonal, das den Beamten die Tür öffnete geschweige denn der Familie des Randalierers zu Seite stand. Kein Balkon, kein SAfe, "Schnee" im TV, der Parkplatz komplett zugeparkt und für unseren VW-Bus nicht nutzbar!.... Dieses Hotel: nie wieder, schon gar nicht für Familien: Kaputt, schmutzig, unfreundlich, teuer!

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service1,5
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich