Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Golden Tulip, eine etwas betagte Dame
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten einen Superior Zimmer mit Doppelbett gebucht.Bekommen haben wir ein Zimmer mit zwei Singlebetten, was für zwei Freunde sicher die bessere Alternative ist.Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob unser Zimmer ein Superiorzimmer oder doch ein Standardzimmer war.Ein Unterschied war für uns nicht zu erkennen.Leider fehlt in dem Zimmer ein Kühlschrank und Handtücher waren nur in einfacher Ausführung vorhanden (wurde nach Reklamation aber geliefert).Der Safe funktionierte erst nicht, das Problem konnte nach 4 maligen Besuch von unterschiedlichen Personen aber behoben werden.Das Wasser im Wasserkocher wurde schon längere Zeit nicht mehr gewechselt und war verschimmelt. ;-(Die Reklamation, dass die Klimaanlage anscheinend nicht runter kühlt, wurde anfänglich ebenfalls hartnäckig ignoriert. Erst nach massiver Beschwerde von unserer Seite hat man uns ein neues Zimmer gegeben.Auch hier fehlte anfänglich der Kühlschrank.Generell macht das Hotel einen etwas heruntergewirtschafteten Eindruck. Die Glanzzeiten des Hotels scheinen vergangen.Der Pool war überraschend groß und tief. Passend zu der Auslastung im Hotel war der Pool nahezu frei von Gästen.Nachteil am Pool, das etwas trübe Wasser.Vorteil: Jeder Gast erhält bei Golden Tulip ein Frühstück auch wenn das Zimmer ohne dieses bestellt wurde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:6