Alle Bewertungen anzeigen
Csaba (66-70)
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Strand
Silverstern am Balaton
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel Silver entsprich voll den Erwartungent (4 Sterne). Personal ist höflich und freundlich. Die Lage des Hotels sit sehr gut (direkt an Promedane bei Balaton) Handynetz ist in Ordnung. Leistungsverhaeltniss optimal. Mit Wetter waren wir nicht zufrieden (sehr kühl, mit viel Wind und Regen)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosses Zimmer (ca 20 m2) mit Balkon, schönes Badezimmer Austattung ist gut (Safe,Kühlschrank, Klima vorhanden)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension, das Restaurant ist sehr gut (internationale Küche), Büffet Frühstück und Abendessen ist sehr ausgebeig und eigenartig. Sehr viele gute Speise. Extrawünsche im Frühstück sind zu erfüllen. Nachmittag Kaffe und Kuchen. Für Getraenke bei Abendessen haben wir freieTickets gekriegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit Service waren wir sehr zufrieden. Höflichkeit und Informations- Bereitschaft ein erster Stelle


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage wie ich erwaehnte ist das Beste. Umgebung sehr geplegt und viele Geschaefte, bars und Kaffehauser in der Naehe. Entfernung von Schiffstation 300 m.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welness ist ut ausgebaut mit 3 Becken, Sprudelbad Dampfbad, Salzkammer vorhanden. Direktblick auf Balaton


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Csaba
    Alter:66-70
    Bewertungen:6