- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für einen 2 Wochen Aufendhalt wurde uns Zimmer 104 zugewiesen: sehr klein mit einem Kleiderschrank mit ca.50cm Breite und 4 Kleiderbügeln,somit mußten wir aus den Koffern leben.Nach 4 Tagen konnten wir dann nach mehrmaliger Reklamtion, Zimmer 210 beziehen. Unsere Aussicht bestand darin, auf eine 3,5 m entferte Hauswand zu schauen. Klimaanlage ohne Funktion bei 30 Grad,sodaß ein schwer erträgliches Raumklima herrschte. Schimmelbefallene Ecke an der Kopfseite des Bettes.(übertapeziert und gestrichen) auf ca.3m. Nach 4 Tagen wurde uns ein kleiner Ventilator ins Zimmer gebracht.(Klimaersatz!) Die Reiseleitung von ITS begrüßte uns nach 6 Tagen und hat sich nicht für uns eingesetzt. Gastronomie: zum Frühstück 1Woche keine Butter dafür Margarine--3 Wochen abgelaufen. Abendbuffet : Minisalatbar,günstigstes Fleisch,Hähnenflügel,Leber,Gefügelragouts, Fisch 5mm dick aber gute Suppen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |