- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gemütliches Hotel mit familiärer Atmosphäre! Die Zimmer sind jedoch Geschmacksache. Im Großen und Ganzen zu empfehlen!
Wir hatten ein Studio mit zwei Räumen. Leider war keine Klimaanlage vorhanden, somit sehr warm. Jedes Bett war mit einem Nachttisch, einem Nachtlicht und einer Steckdose ausgestattet. Es gab ein TV, leider ohne deutsche Programme. Das WLAN funktionierte, außer im Restaurant, grandios im ganzen Haus. Man muss sich leider nach jedem Verbinden mit dem Internet die Zugangsdaten angeben, was ziemlich nervig war. Außerdem waren zwei Relaxstühle mit einem Tisch vorhanden. Das Bad war etwas zu klein, aber es war auszuhalten. Es gab Schimmel in der Dusche. Die Betten waren bequem zum schlafen.
Das Frühstück war sehr lecker, aber etwas Abwechslung hätte nicht geschadet. Außerdem waren die Würstchen teilweise kalt oder lauwarm. Am Sonntag wurde das glutenfreie Brot nicht geliefert, was für mich leider ein Muss ist. Die Gastronomie konnte keine Lösung finden. Ich habe aber noch was in meiner Reisetasche gefunden, sonst wäre ich im Stich gelassen. Die Speisen von der Karte fallen teilweise sehr gering aus, man wird nicht wirklich satt. Stattdessen hohe Preise. Die Atmosphäre war aber sehr zwanglos und entspannend.
Man hat sich bei Herr Golabek sehr aufgehoben gefühlt. Auf jede Bitte wurde schnell reagiert. Bei Fragen rund um Leba/Region einfach Herr Golabek fragen! Ein Stadtplan ist kostenlos erhältlich. Will man zu einem etwas weiteren Ziel, bestellt Herr Golabek ein EcoTaxi. Die Fixkosten betragen 5zl/Person. Hinzu kommt noch der Aufpreis für das jeweilige Ziel.
Das Hotel ist wirklich sehr gut gelegen. Man kann entlang am Fischereihafen spazieren, und sich die verschiedenen Fischkutter ansehen. Mein empfohlener Strand ist der Strand B, zu welchem man etwa 20 Minuten gehen muss. Die Strecke zieht sich ein wenig. Zum Strand A dauert es vielleicht 5 Minuten weniger, aber es ist dort viel voller und man kann weniger entspannen (Achtung! Kein Durchgang zwischen Strand B und Strand A!). Die Sanddünen sind etwa 7 Kilometer entfernt vom Hotel, aber man kann sich an der Rezeption ein EcoTaxi (Melex) bestellen. Ist preisgünstiger als ein normales Taxi(ca. 10zl/Person zu den Dünen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel selbst bietet nicht viel an. Es gibt nur ein Solarium und eine Sauna, für die man Aufpreis zahlen muss. Fürs Baden/Schwimmen gibt es das Meer. ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philip |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 5 |