Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 1 Woche • Winter
Service pur
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Singles, Familien und Nationalitäten ergänzen sich zu einem optimalen Mix. Keiner "stört" den anderen, jeder ist willkommen. Ein wunderbares Miteinander. Ambiente und Service des Hotels machen das möglich. Nicht abgehoben sondern gehoben. Sauberkeit und Service sehr gut. Apres-Skibar im Hause, ebenso ein Hauben-Restaurant (HP) mit persönlichem Service und sehr guter Küche. Wellness-Bereich für unsere Bedürfnisse ebenso sehr gut. Preisniveau gehoben aber eben auch das Hotel und der Service. Wünsche und Fragen, auf alles wird engagiert eingegangen. Eine Rundum-Empfehlung für eine breite Zielgruppe, wie vorstehend beschrieben. Wer es einfacher oder luxuriöser (***** Design-Hotel) mag, für den gibt es die zwei anderen Wolf-Hotels am Ort.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer "rustikal", gepflegt und in gutem Zustand. Es ist alles da, was man braucht und ein schöner Balkon dazu.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Halbpension: Subjektiv betrachtet hatten wir das Gefühl, als sei die Küche - unter gleicher Leitung - in 2009 noch eine Spur besser (wahrer Gourmetgenuss) gewesen. Trotzdem auch in 2010 ein Genuss. Sehr gute Weinkarte, grosse Auswahl an Speisen. Die gleiche Qualität könnte unsererer Meinung nach allerdings auch etwas bodenständiger d.h. etwas weniger á la nouvelle cuisine präsentiert werden. Auf Kinderbedürfnisse (auch wenn Kinder in der Minderzahl sind) wird reizend eingegangen. Sehr aufmerksamer und liebevoller Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Nach dem zweiten Winterurlaub hat sich der sehr gute Service bestätigt. Die Atmosphäre im Hause ist freundlich. Über Stammkunden freut man sich mit besonderen Aufmerksamkeiten. Es ist Wohlfühlen pur - und das ist nicht spiessig gemeint.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt optimal im Zentrum. Läden, Skischule, Lifte und Rodelbahn sind nur ein paar Fussminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellness-Bereich (Sauna und kleiner Erlebnis-Pool) ist für unsere Bedürfnisse absolut ausreichend und sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:3